11.11.2018 11:11 Uhr – HELAU – Wir läuten die Session 2018/19 ein!

11.11.2018 11:11 Uhr – HELAU – Wir läuten die Session 2018/19 ein!

Endlich!

Nach langem warten, unzähligen Stunden des langweilen – schmachtend auf DEN Tag der Tage wartend war es HEUTE am 11.11.2018 um 11:11 Uhr ENDLICH soweit! Der Karnevalsverein Langenholtensen hat zur Jahreshauptversammlung geladen und somit die Session 2018/2019 eingeläutet! 

Die Neuigkeiten kurz im Überblick;

  • Thomas Bethe hat sein Amt als Vizepräsident niedergelegt – wird uns aber natürlich erhalten bleiben.
  • Zu unserer neue Vizepräsidentin wurde einstimmig Sarah Haddad gewählt – HELAU
  • Auch wir haben leider ein Paar Austritte zu beklagen, dem gegenüber stehen aber auch 4 Neuzugänge welche uns in der Zukunft tatkräftig unterstützen werden.
  • Der frühe Vogel fängt den Wurm – unser Thema für 2019 steht – 

Bis dahin und Helau

Euer 

Karnevalsverein Langenholtensen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: