Schluss, Aus, Ende – „Karneval2018out“

Schluss, Aus, Ende – „Karneval2018out“

Schön war ´s!

Wie auch ihr, wollte unser Webmaster auch mal Karneval erleben und konnte deshalb sein „Backoffice“ nicht pflegen! Darum seit nicht traurig das es kein minütliches Update gab, in den Galerien könnt ihr das bunte treiben nochmal Revue passieren lassen. Danke an Lagershausen, Imbshausen, Hohnstedt, Kalefeld und Höckelheim für die Karnevalssession 2018!

Wehmütig blicken wir zurück auf unzählige Baustunden, Planungsabende, Brainstormings und auf das ein- oder andere Bierchen 😉

Aber Schlussendlich sagen wir leise „Helau“ und verabschieden uns bis nächstes Jahr, zur neuen Session mit ein paar Eindrücken von diesem Jahr

Euer

Karnevalsverein Langenholtensen e.V.

 

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: