Wir über uns

Wir über uns

 Wir sind der erste eingetragene Karnevalsverein in Langenholtensen! 

Wirklich! Kein Witz!

Wir waren eine Gruppe von Freunden die gemeinsam Spaß haben wollten und gemeinsam gerne Karneval feiert, einige von ihnen bereits seit mehreren Jahrzehnten, einige seit ein Paar Jahren und für andere ist es die erste Session gewesen. Gemeinsames Bauen der Wagen, zusammen feiern und Spaß haben das war unser Ziel welches wir auch immer wieder erreichten. 

Nunja, wir sind halt eine Gruppe! Eines Abends kam dann der Gedanke einer Vereinsgründung, viel hin und her, viel Skepsis und noch mer wilde Ideen & Phantasien begleiteten uns über die Wochen hinweg…

Bis zum 11.03.2017. An diesem Tag wurde er geboren, aus einer Gruppe von Freunden wurde der 

Karnevalsverein Langenholtensen e.V.