1. Langenholtensener Kinderkarneval

1. Langenholtensener Kinderkarneval

Heute war es ENDLICH soweit – der Karnevalsverein Langenholtensen e.V. richtete im Dorfgemeinschaftshaus nach langer Planungszeit den ersten Kinderkarneval aus. Unter den wachsamen Augen der Eltern leistete unsere „Planungsgruppe Kinderkarneval“ eine hervorragende Arbeit. Bei frischem Popcorn, Spiel, Tanz und Musik stand der Spaß für alle dabei im Vordergrund.

So ging es für die Kinder vom Dosenwerfen über zum Wattepusten hin bis zum sagenumwobenen Negerkusswettessen abwechslungsreich zu. Nach einer Stärkung an unserem Kuchenbuffet mit vielen selbstgemachten Leckereien, einem kalten Getränk und dem ein oder anderen Kaffee für die Eltern rundete eine große Polonaise angeführt von unserer Vizepräsidentin die gemütlich Feierrunde ab.

Zum Abschied bekamen alle Kinder etwas aus unserer Schatzkiste und noch eine Tüte „Kamelle“ für den Heimweg. 

Unser Fazit: Danke an alle 68!! Kinder und auch an die Eltern/Großeltern die mitgefeiert haben und uns somit für das kommende Jahr noch weiter motivieren konnten. 

Gemeinsam mit EUCH werden WIR diesen Weg weitergehen.

Ihr hört von uns, oder aber „Wir sehen uns, bis bald“

Euer

Karnevalsverein Langenholtensen e.V.    


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: