Erste Runde wäre vollbracht!

Erste Runde wäre vollbracht!

Sonntagabend, 4. Februar 2018, 20:10Uhr

Das erste Umzugswochenende ist schon vorbei, „schon“ fragen sich einige andere? Ja, schon! Für manchen der keinen Bezug zu Karneval hat möge das vielleicht eine Befreiung sein, besonders für unserer Langenholtensener Mitbürger die Morgens UND Abends mit einer „kleinen“ durchaus lauten Dorfrunde daran erinnert werden das es „wieder soweit“ ist. 

Aber wir möchten uns auch nicht zu lange abmelden liebe Leute, nächsten Samstag geht es ja „schon wieder“ weiter! 

Wir freuen uns alle Wahnsinnig darauf…

Und wem das nicht reicht der darf hier gerne noch einmal die letzten 2 Umzüge Revue passieren lassen.

Umzug Kalefeld

Umzug Lagershausen

Und falls ihr uns auf dem Wagen nicht erkannt habt, hier könnt ihr euch in Ruhe unsere Karnevalscrew und den Vorstand anschauen.

 

Bis dahin,

Euer Karnevalsverein Langenholtensen e.V.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: